Ich bin dabei! – KSW 9

Schon länger verfolge ich die Aktion „Kreative StoffverWertung“, die AppelKatha vor einer Weile ins Leben gerufen hat und bei der ein länger schon im Schrank schlummerndes Stöffchen auf die Teilnehmerinnen aufgeteilt und von diesen zu neuem Leben erweckt wird. Die Idee finde ich super, schafft sie doch zum einen Platz im Schrank und verschafft den Stöffchen nach längerer Langeweile im Schrank endlich einen Nutzen.

Diesmal wird das Ganze von Janina von Schmitt Happens ausgerichtet und ich habe mich angemeldet und wurde auch mit ausgelost! Nun bin ich gespannt, was das Stöffchen hier wohl werden will/wird. Bald ist es in der Post und wir können uns „kennenlernen“ *freu*.

logo_ksw9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.