Herzig – Stickrahmen 1/12

Nachdem ich mich beim Stickrahmen-Jahresprojekt angemeldet hatte, reiften gleich mehrere Ideen und so habe ich auch gleich einen Schwung Stickrahmen bestellt. Der erste wurde dann noch am Tag der Lieferung gestaltet (nach einer Idee von regenbogenbuntes):

Die Ergebnisse der anderen Teilnehmerinnen aus allen Monaten können auf dieser Pinnwand bestaunt werden. Mitmachen ist übrigens jederzeit noch möglich!

4 Gedanken zu „Herzig – Stickrahmen 1/12

  1. Liebe Janka,

    Ist schön geworden. Ich hab ja auch schon über Knöpfe nachgedacht, aber für diesen Monat weiß ich noch gar nicht, was ich machen werde.
    Schickst Du mir Dein Foto vom Stickrahmen noch per Email, damit ich es auf Pinterest einstellen kann?

    LG Mareike

  2. Liebe Janka,

    herzlich willkommen beim Stickrahmenprojekt und ich finde es super, wenn noch mehr Nähbegeisterte im Laufe des Jahres hinzukommen. Dein herziger Stickrahmen passt ja wunderbar, denn das wäre auch ein perfektes Muttertagsgeschenk, oder? Ich bin auf deine weiteren Ideen sehr gespannt. Mein April liegt noch hier und wartet auf seine Umsetzung (vermutlich muss er bis zum Wochenende noch warten). So, nun schaue ich mich noch ein wenig bei dir um, denn es gibt bei dir ja viel Schönes zu schauen. LG Karin

  3. Eine wundervolle Idee dein Herzstickrahmen mit den unterschiedlichen Rottönen und Knöpfen zu gestalten. Beim Anblick deines Stickrahmens ist bei mir direkt das Kopfkino eingeschaltet worden und so habe ich schon seit längerer Zeit auch einen Knopfstickrahmen im Kopf, aber der lässt immer noch auf sich warten. Und auch im Oktober habe ich eine andere Idee. Mal schauen, wie ich mich entscheiden werde. Aber das nächste Muttertagsgeschenk ist schon mal gesichert ;-)))
    Liebe Grüße Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.