Kampf der nackten Wand!

Die nackte Wand zwischen den Fenstern im Nähzimmer stört mich schon länger … durch das Blogstöbern angeregt durch Appelkathas „KSW“ bin ich auf die Aktion von Mareike (rundherum) gestoßen, bei der sie dazu aufruft, jeden Monat einen Stickrahmen zu gestalten. Da hat es „klick“ gemacht und ich mache mit! Bin gespannt, was das wohl wird!

2 Gedanken zu „Kampf der nackten Wand!

  1. Liebe Janka,

    ich freue mich, dass Du bei der Stickrahmen-Jahresprojektaktion mitmachst und Du bistnatürlich herzlich willkommen. Deine Bilder pinne ich zusätzlich auf der Pinterest-Pinwand, wo sie dann von allen bestaunt werden können.
    Ich freu mich schon auf Deinen Aprilstickrahmen.

    Liebe Grüße
    Mareike

    1. Hallo Mareike,
      bin auf den Rahmen selber auch gespannt 😉 … aber erstmal müssen die bestellten Rahmen hier eintrudeln …
      Ich melde mich, wenn es was zu zeigen gibt!
      Liebe Grüße,
      Janka 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.