Türstopper-Apfel

Auf der Suche nach einer Anleitung für einen Türstopper, der das hässliche Holzbrett ersetzen kann, der die Tür zum Nähzimmer offenhält, bin ich auf die Anleitung für einen Türstopper von wunderweib.de gestoßen und bei der ohnehin notwendigen Stoffbestellung waren weitere Apfelstoffe schnell mitgeordert. Das Schnittmuster habe ich auf 200% vergrößert, da ich kein so kleines Äpfelchen haben wollte. Die Füllung besteht zu je 50% aus Füllwatte aus einem Schweden-Kissen und Kirschkernen.

IMG_0904

Anleitung: Wunderweib.de

verlinkt bei Appelkathas Apfelsachen

2 Gedanken zu „Türstopper-Apfel

    1. Oh ja, diese nicht enden wollende Liste kenne ich auch, für jeden gestrichenen Punkt kommen zwei neue dazu … ich sollte aufhören, was draufzuschreiben, sonst muss ich die Elternzeit bis zum 18. Geburtstag des Jüngsten verlängern 😉

      Liebe Grüße
      Janka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.