Wünsch Dir was – Stickrahmen 2/12

Nachdem er nun schon länger an der Wand hängt, habe ich es endlich geschafft, den Mai-Rahmen für das Stickrahmen-Jahresprojekt zu fotogtafieren. Die Stickvorlage habe ich von diesem englischen Blog und etwas angepasst.

pusteblumeAlle Ergebnisse gibt es wieder bei Pinterest zu bestaunen!

3 Gedanken zu „Wünsch Dir was – Stickrahmen 2/12

  1. Ach liebe janka,

    Dein Stickrahmen ist mir ganz durchgerutscht. Dabei hat er so viel Schönes zu bieten. Ich mag die Pusteblumen als Motiv ja so gerne und er ist Dir wirklich richtig gut gelungen. Ein tolles Werk, dass ich jetzt aber doch schnell auf die Pinterest-Pinnwand gesteckt habe, wo er bestens passt und sich nicht zu schämen braucht.
    Ich freu mich schon auf Deine wieiteren Werke.

    LG Mareike

  2. Liebe Janka,

    auch ich liebe die Pusteblume und freue mich, wenn die Kinder wieder eifrig die Scirme durch die Luft pusten (unsere Wiese ist in jedem Jahr von neusprießenden gelbem Löwenzahn übersät). Dein Wunschspruch passt hervorragend dazu. Herzliche Grüße Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.