KSW 12 – Teaser

Zur mittlerweile 12. KSW trudelte pünktlich vor gut 2 Wochen das blumige Stöffchen hier ein … tolle Farben leuchteten mir da entgegen und riefen sofort: „Wir wollen …“ … mehr soll hier nicht verraten werden, nur soviel, dass sich zwar hier auf dem Blog wenig tut, die Nähmaschine ab fleißig war … das KSW-Stückchen ist schon fertig, ein Rest wird noch weiter verarbeitet und nebenher entstanden in der Zwischenzeit ein Stickrahmen (muss ich noch zeigen, owei hinke ich hinterher!), Begrüßungsgeschenke für 4 Babys, Klamöttchen fürs eigene Baby, Abschiedsgeschenke für die Krippengruppe vom kleinen Großen … und zwischendurch gabs auch mal „hitzefrei“ an der Nähmaschine.

Lange Rede … hier ist er nun, mein kleiner Ausblick auf mein KSW-Ergebnis:

ksw12_teaserAb damit zur Teaser-Sammlung bei Appelkatha 🙂

7 Gedanken zu „KSW 12 – Teaser

    1. Hülle stimmt, Kalender aber nicht 😉 Hab schon befürchtet, ich hätte zuviel „gelüftet“, aber da hab ich wohl nochmal Glück gehabt 😉

      Liebe Grüße
      Janka 🙂

  1. Oh das sieht aber echt gut aus … und ich denke ich weiß es auch was es ist 😀 aber ich verrate nix, hihihi
    Ich bin auch schon fast fertig, ein bischen Stoff ist noch da und wartet noch auf einen Spontan Einfall
    GLG Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.