Doro feiert, wir shoppen!

Zu ihrem einjährigen Bloggeburtstag Ende Oktober hat sich Doro eine schöne und zugleich praktische Aktion einfallen lassen: wir feiern mit ihr indem wir uns gegenseitig Shopper nähen … da ich erst heut wieder beim Wochenendeinkauf einen Teil des Wageninhalts lose in den Kofferraum gewürfelt und mir fest vorgenommen habe, mehr große Einkaufstaschen zu nähen, kommt diese Idee wie gerufen!

SE-010 (300x450)

4 Gedanken zu „Doro feiert, wir shoppen!

  1. Oh toll, du bist auch dabei. Da sehen wir uns. klasse. Und danke! !!! Das KSW – STÖFFCHEN ist angekommen. So lieb begleitet. Toll. Dabke. Und ja, es ist eine Herausforderung. .. Aber das wird schon. Bestimmt! !! LG maika

    1. Die (Blog)Welt ist manchmal ein Dorf! Schön, dich auch beim Taschentausch wiederzutreffen! Vielleicht wirst du mir ja zugelost und bekommst einen Shopper aus KSW-Stoff? 😉 😛

      Liebe Grüße
      Janka 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.