17 Gedanken zu „KSW 13 – Ab geht die Post!

  1. Juhu, der Stoff ist heute angekommen.
    Puh, den ersten Schreck habe ich überwunden :-)))
    Naja, ganz so schlimm war es nicht. Hab schon ein, zwei Ideen. Am Wochenende habe ich frei, da leg ich dann los. Freu mich schon!
    Wünsche allen viel Freude bei der KSW13!

    LG Johannes

    1. Ich habe euch ja extra vorgewarnt, damit beim Öffnen des Umschlags keiner aus den Pantoffeln kippt 😉 Ich bin schon gespannt, was der Stoff und du an deinem freien Wochenende so anstellen!

      Viele Grüße
      Janka 🙂

  2. Dein Stöffchen ist sehr gut bei mir angekommen und ich bin schon kräftig am planen, was ich daraus zaubern kann. Werde mir wohl erst mal ein Teechen machen … ;o)
    Herzlichen Dank und ganz liebe Grüße, Janet

  3. Hallo Janka,
    dein Stoff hat mich gestern erreicht. Leider spricht er noch nicht mit mir, aber ich werde schon noch raus bekommen, was er werden will. Erstmal abwarten und Tee trinken. 🙂
    Lieben Gruß
    Marietta

  4. Hallo Janka,
    auch bei mir ist dein Stöffchen angekommen. Auch bei mir schweigt er noch. 😉
    Das ihm mal jemand freiwillig gekauft hat ist bestimmt schon eine Weile her, oder ?
    Ich warte dann mal auf die Wirkung der kleinen Stimmungsaufheller.
    Dankeeee.

    lg otti

    1. Oja, das ist echt lange her und ich muss mir den Kauf auch nicht in mein Sündenregister eintragen, denn den hat mein Mann mit in die Ehe gebracht 😉

      Liebe Grüße
      Janka

  5. Juhu, die Post ist da —Hilfe!!! — ich glaub, ich brauch nen Schnaps 😆 — o.k. – ich wollte eine Herausforderung, da is sie nun…ich bin echt gespannt, was wir alle daraus zaubern…danke jedenfalls schon mal für dein Moderation, ich freu mich schon auf die Teaser 🙂 lG, Miriam „Mecki macht“

  6. der Stoff ist auch bei mir angekommen und hat mir sogar schon zugeflüstert, was er gerne werden möchte … mal sehen, ob ich in meinem Fundus einen passenden Stoffpartner für ihn finde … ;-)))
    LG Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.