Meine erste Anleitung – Teaser!

Da ich mich gerade in den 96-fachen Wahnsinn gestürzt habe, habe ich mir gedacht, dass ich daraus auch gleich eine Anleitung machen kann. Nichts weltbewegendes, aber vielleicht kann ja die eine oder andere etwas damit anfangen. Ich feile noch an den letzten Schreibfehlern (ein paar lasse ich als Suchspiel drin 😉 ) und dann wird sie spätestens Monatg online gehen. Bis dahin ein kleiner Blick durchs Schlüsselloch, der vermutlich schon zu viel verrät 😉

Teaser

3 Gedanken zu „Meine erste Anleitung – Teaser!

  1. Hallo Janka,
    das sieht ja schon mal gut aus. 🙂 Würde jetzt auch auf einen Turnbeutel tippen. Aber auch da gibt es ja viele verschiedene Möglichkeiten. Bin gespannt auf deine Variante.
    Lieben Gruß & ein schönes Wochenende
    Marietta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.