Teaser zu Doros Taschentausch

Doro hatte ja zum Taschentausch aufgerufen und nun ist es soweit: ich kann meinen Blick durchs Schlüsselloch präsentieren!

War ich froh, dass ich beim Lesen des Blogs von … sofort wusste, was es werden sollte … die Tasche würde ich am liebsten selbst behalten!

Nun ab damit zu Doros Sammlung für Neugierige!

teaser_Emma

22 Gedanken zu „Teaser zu Doros Taschentausch

  1. Dein Teaser sieht schon sehr vielversprechend aus. Ich glaube, daß ich weiß wenn Du bewichteln darfst. Ich werde aber Nix verraten, nur soviel, ich bin es nicht.
    LG Petra

  2. Oh, Dein Teaser lässt ja auf eine tolle Tasche schließen. Die würde mir sicherlich gut gefallen. Aber ich hab auch eine Idee,an wen die Tasche geht: an das „Geburtstagskind“ persönlich 😉 so schön maritim wie sie ist 😉

    LG anna

    1. Maritim würde ich auch selber gern behalten, aber Sachen, die ich am liebsten behalten würde, verschenke ich auch am liebsten (wie blöd das klingt 😉 ).

      Mal sehen, wer mit seinen Spekulationen recht hat …

      Liebe Grüße
      Janka 🙂

        1. Ja, das stimmt! Vermutlich kann man das am besten nachvollziehen, wenn man auch selbst näht … ist ja schon was anderes als „mal fix“ gekauft!

          Liebe Grüße
          Janka 🙂

    1. Das KSW-Stöffchen hat dann doch nicht zur gewählten Idee gepasst 😉 Das liegt leider immer noch unangestastet hier … uiuiui …

      Liebe Grüße
      Janka 🙂

  3. Maritim und mit Jeans. Eine tolle Kombination. Hatte ich auch schon mal in der Planung für eine Tasche, aber irgendwie ist die nie fertig geworden.

    Kommt auf meine To-Sew-Liste (für Mitte nächsten Jahres, da habe ich noch Platz) 😉

    LG Anja

    1. Ja, die Kombination gefällt mir richtig gut … stand und steht auch noch auf der (viiiieeeel zu langen) to-sew-Liste für mich selbst, mal sehen, ob das mal was wird 😉

      Liebe Grüße
      Janka 🙂

  4. Oh… so spannend. Aber toll. Ich bin gleich total verliebt in die Stoffauswahl. Egal, wer sie bekommt, er wird sie lieben. Ganz sicher. Ich freue mich schon sehr, sie ganz zu sehen. LG maika

  5. Hui, machst du es spannend! Aber was man schon sehen kann, sieht gut aus! Ich würde mal auf Jeans tippen 😉
    Na und es ist auch keine Frage, die wird bei deinem Wichtel gut ankommen.
    Liebe Grüße
    Caroline

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.