Gewonnen!

Dank Doros Bloggeburtstag habe ich gleich mehrfach gewonnen:

Ich habe eine Tasche genäht, die mir so ähnlich schon länger vorschwebte und die perfekt zu den Vorlieben meiner Tauschpartnerin passte.

Ich habe eine richtig schöne Tasche bekommen, mit der ich gegen das Novembergrau „anleuchten“ kann.

Und TADA!!! Ich habe bei Doros Gewinnspiel gewonnen! Mein Gewinn lag heute in einem herrlich blumigen Umschlag im Briefkasten! Was ich erst gar nicht gesehen hatte: der Kalender besteht aus Postkarten! So werden nach Ablauf eines jeden Monats jetzt ein paar liebe Zeilen geschrieben, einfach so! Wer freut sich nicht über Nicht-Rechnungen und werbefreie Post?

Die Häkelborte kommt auf die nächste Tasche und der Spüllappen … nee, liebe Doro, zum Spülen ist der mir viel zu schade! Schon länger möchte ich einen „Handyparkplatz“ für meinen Schreibtisch, damit mein hüllenloses Gerät nicht immer auf die Platte klappert, wenn es dort liebvoll „geparkt“ wird … nun hat es ein wunderbares Polster!

gewonnen

Liebe Doro, Danke für Deine lieben Worte und natürlich für die tollen Sachen! Ich hab mich gefreut wie ein Kind! 🙂

6 Gedanken zu „Gewonnen!

  1. Liebe Janka!
    Freut mich sehr, dass der Gewinn dir gefällt. Witzig, das du, genau wie die andere Gewinnerin, das Spültuch anderweitig verwenden möchtest! Mach es gerne so, wie du möchtest. Und wenn du Lust hast, dann nimm es als Unterstetzer oder Topflappen oder…
    Liebe Grüße,
    Doro

  2. Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn !
    ich bin schon richtig gespannt darauf zu sehen, was Du für die KSW genäht hast.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    LG
    Käthe

    1. Bei den total verschiedenen Ergebnissen, die bisher hier eingetrudelt sind, kommt mir meine Idee fast zu banal vor! Gefällt mir aber trotzdem immer noch 😀

      Ich freue mich aufs Finale!
      Liebe Grüße
      Janka 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.