KSW 13 – Teaser und Erinnerung!

Nun habe ich es gerade noch rechtigzeitig kurz vorm Finale geschafft, meine Teaserbilder vom Handy zu holen.

Ich habe mich mit dem Stöffchen wie die meisten von Euch recht schwer getan, aber dann hat es *klick* gemacht und alles war klar! Mittlerweile habe ich sogar das fertige Ergebnis vor mir und bin richtig zufrieden! Hach!

Nun muss aber erstmal ein kleiner Einblick genügen!

ksw13_teaser

Wer sonst noch Einblicke vorab gewährt hat, könnt Ihr hier sehen!

Außerdem ist es Zeit, so langsam ans Bilder verschicken zu denken! Die ersten 5 Ergebnisse haben mich schon erreicht und ich kann verraten, dass es bisher sehr verschiedene Werke sind … toll, wie viele Sprachen so ein Stoff nach anfänglichem Schweigen offenbar spricht!

4 Gedanken zu „KSW 13 – Teaser und Erinnerung!

  1. Oh, das sieht spannend aus. Ist eigentlich klar, dass du dir mit am schwersten getan hast, schließlich hast du den Stoff von uns allen am längsten und wusstest nichts damit anzufangen 🙂 Ich bin gespannt!

    Liebe Grüße, Katharina

    1. Grade deswegen ist es mir aber schon fast peinlich! 😉
      Aber weil er bisher nicht zu mir gesprochen hatte, ist er ja zum KSW-Stoff geworden!
      Die ersten Beiträge sind schon eingetrudelt und es verspricht abwechslungsreich zu werden!

      Liebe Grüße
      Janka 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.