Kontakt & über mich

Mein Name ist Janka, ich bin 33 Jahre alt und bin Mutter einer großen Tochter (9) mit drei kleinen Brüdern (8, 3, 0). Wenn ich Zeit dafür finde, entspanne ich gern an der Nähmaschine oder stöbere nach kreativen Ideen im Netz. Der Name „Herzkeks“ entstammt einer Bezeichnung meiner Tochter für ein „Schweinsohr“, das sie mit knapp drei Jahren staunend mit den Worten „Kuck mal Mama, ein Herzkeks!“ hochgehalten hat.

Ganz meinem Sternzeichen „Stier“ entsprechend, verbeiße ich mich gern stur in Projekte, auch wenn sie etwas umfangreicher sind … und bin dann stolz, es geschafft zu haben. Leider „leidet“ meine toDo-Liste unter vielen tollen Blogs die mit vielen neuen Ideen und Anregungen aufwarten … ich als „Listen-und-abhak-Junkie“ mag sie aber, meine (laaaaaaange) Liste.

Am liebsten nähe ich für meine Kinder und für andere, versuche aber auch gelegentlich, mir selbst eine Freude zu machen. Dann am liebsten (regenbogen)bunt. Wichtig ist (bei einem Haushalt mit 4 Kindern) vor allem eins: praktisch muss es sein.

Im Übrigen verwende ich meine Lebenszeit eher zum Schaffen als zum Beseitigen von Chaos. Zumindest daheim. Aber ich finde, was ich suche … also kann ich das als „kreatives Chaos“ gelten lassen 😉

Wer Kontakt zu mir aufnehmen möchte, kann das über die Kommentarfunktion im Blog oder unter janka[at]mama-cafe[punkt]de tun!

Ein Gedanke zu „Kontakt & über mich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.